CCrunch
Gast
Ihr habt ja sicher mitbekommen, dass Apple mit 5 verschiedenen Fluggesellschaften (u.a. Emirates, KLM, United Airlines etc.) zusammenarbeitet, um iPod Anschlüsse im Flugzeug möglich zu machen und so den iPod während des Fluges mit Strom zu versorgen und ihn mit dem On-Board Entertainment System zu verbinden, sprich man kann z.b. Filme vom iPod auf dem Bildschirm im Sitz abspielen.
Da ich mitte Mai mit Emirates nach New York fliege, wollte ich mal fragen ob ich dann schon die Möglichkeit hab, meinen iPod im Flugzeug anzustecken. Ich hab nämlich leider kein genaues Datum gefunden, wann das möglich sein soll. Auf der Apple Seite steht was von Mitte 2007, da wäre ich mit mitte Mai ja nah dran
Ich hoffe ihr wisst mehr, danke!
Da ich mitte Mai mit Emirates nach New York fliege, wollte ich mal fragen ob ich dann schon die Möglichkeit hab, meinen iPod im Flugzeug anzustecken. Ich hab nämlich leider kein genaues Datum gefunden, wann das möglich sein soll. Auf der Apple Seite steht was von Mitte 2007, da wäre ich mit mitte Mai ja nah dran

Ich hoffe ihr wisst mehr, danke!