1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod-Anschluss im Flugzeug - Wann?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CCrunch, 11.01.07.

  1. CCrunch

    CCrunch Gast

    Ihr habt ja sicher mitbekommen, dass Apple mit 5 verschiedenen Fluggesellschaften (u.a. Emirates, KLM, United Airlines etc.) zusammenarbeitet, um iPod Anschlüsse im Flugzeug möglich zu machen und so den iPod während des Fluges mit Strom zu versorgen und ihn mit dem On-Board Entertainment System zu verbinden, sprich man kann z.b. Filme vom iPod auf dem Bildschirm im Sitz abspielen.

    Da ich mitte Mai mit Emirates nach New York fliege, wollte ich mal fragen ob ich dann schon die Möglichkeit hab, meinen iPod im Flugzeug anzustecken. Ich hab nämlich leider kein genaues Datum gefunden, wann das möglich sein soll. Auf der Apple Seite steht was von Mitte 2007, da wäre ich mit mitte Mai ja nah dran :)

    Ich hoffe ihr wisst mehr, danke!
     
  2. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Also bei meinem Flug nach Abu Dhabi letzte Woche hatten sie den
    Adapter...
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    No geh...

    ...und ich hab mir gerade erst ein neues Flugzeug gekauft und Boeing bietet noch keinen iPod Connector fürs Handschuhfach als Nachrüstsatz an. Hätte ich doch nur den Airbus genommen...
    Gruß Pepi
     
  4. CCrunch

    CCrunch Gast

    Also es ist bereits möglich bei emirates?^^

    Und muss ich da selbst son kabel mitbringen oder gibts alles on-board?

    danke...
     
  5. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    das ist ja alles schön und gut, aber ich glaube kaum, dass Apple die Adapter usw. komplett selber zahlt.... im Endeffekt zahlen wir die mit unseren Tickets und da werd ich sauer!

    Ich will günstige Flugtickets und nicht irgendwelche iPod Adapter!!! So'n Quark!
     
  6. CCrunch

    CCrunch Gast

    naja auf nem 8 stunden flug wärens die paar euro schon wert.. o_O
     

Diese Seite empfehlen