• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod-Anschluss im Flugzeug - Wann?

  • Ersteller CCrunch
  • Erstellt am

CCrunch

Gast
Ihr habt ja sicher mitbekommen, dass Apple mit 5 verschiedenen Fluggesellschaften (u.a. Emirates, KLM, United Airlines etc.) zusammenarbeitet, um iPod Anschlüsse im Flugzeug möglich zu machen und so den iPod während des Fluges mit Strom zu versorgen und ihn mit dem On-Board Entertainment System zu verbinden, sprich man kann z.b. Filme vom iPod auf dem Bildschirm im Sitz abspielen.

Da ich mitte Mai mit Emirates nach New York fliege, wollte ich mal fragen ob ich dann schon die Möglichkeit hab, meinen iPod im Flugzeug anzustecken. Ich hab nämlich leider kein genaues Datum gefunden, wann das möglich sein soll. Auf der Apple Seite steht was von Mitte 2007, da wäre ich mit mitte Mai ja nah dran :)

Ich hoffe ihr wisst mehr, danke!
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Also bei meinem Flug nach Abu Dhabi letzte Woche hatten sie den
Adapter...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
No geh...

...und ich hab mir gerade erst ein neues Flugzeug gekauft und Boeing bietet noch keinen iPod Connector fürs Handschuhfach als Nachrüstsatz an. Hätte ich doch nur den Airbus genommen...
Gruß Pepi
 

CCrunch

Gast
Also es ist bereits möglich bei emirates?^^

Und muss ich da selbst son kabel mitbringen oder gibts alles on-board?

danke...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
das ist ja alles schön und gut, aber ich glaube kaum, dass Apple die Adapter usw. komplett selber zahlt.... im Endeffekt zahlen wir die mit unseren Tickets und da werd ich sauer!

Ich will günstige Flugtickets und nicht irgendwelche iPod Adapter!!! So'n Quark!
 

CCrunch

Gast
naja auf nem 8 stunden flug wärens die paar euro schon wert.. o_O