1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod anschließen, ohne dass sich iTunes öffnet

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von WestReken, 29.06.07.

  1. WestReken

    WestReken Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    77
    Hi

    Ich hab schon eine ganze Zeit lang die Suchfunktion bemüht, um herauszufinden, wie ich die Musik vom iPod, den meine Schwester aus Amerika mitgebracht hat und ihre Musik wieder haben möchte, auf mein MacBook bekomme.
    Ich habe schon Senuti geladen, aber wenn ich den iPod anschließe synchronisiert iTunes doch sofort. Weiß einer Rat?
    Ich wäre euch sehr dankbar.

    Danke.
     
  2. WestReken

    WestReken Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    77
    Thread kann geschlossen werden.

    Ich hab die Musik auf einem XP Rechner mit iPod Ripper übertragen.
     

Diese Seite empfehlen