1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod ans TV-Unterschiede

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von applecake09, 29.11.08.

  1. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    hi
    ich will zu Weihnachten mir ein Kabel zulegen damit ich meinen ipod touch 1G ans TV hängen kann.
    Im Applestore gibt es aber 2 verschiedene Kabel und ich weiß nicht welches ich brauche/besser ist/am häufigsten vorhanden ist. Das wäre einmal das Komponentenvideo und dann das Composite-Video. Wäre nett wen ihr mir das erklären könnt.

    Lukas
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Also erst mal welchen Fernseher hast du denn?
    Den diese Anschlüsse hängen auch mit der Bildqualität zusammen.
    Der Gelb-Rot-Weiße ist ja Composite. Bei diesem Typ wird nur ein Stecker ( der Gelbe ) zur Bildübertragung genutzt.
    Der Komposite nutzt 3 Stecker zur Bildübertragung.
    Es hängt auch davon ab ob du den Kompsiteanschlüsse hast.
     
    #2 Unkaputtbar, 29.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.08
  3. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    ok
    was ist das was am häufigsten vorkommt
    also dass man es auch mal im hotel anschließen kann oder so
     
  4. CandyApple19

    CandyApple19 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    124
    Habe noch eine Zwischenfrage:
    Kann man das Kabel auch an den Ipod Touch 2G anschließen ? Wo finde ich so ein Kabel ?
     
  5. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Ja, man kann es anschließen. Man findet es entweder in Online Store oder bei Saturn & Media Markt.

    Ich hab das Composite. Des is halt verbreiteter find ich. Aber was hast du den am Fernseher für Anschlüsse?

    MfG Manuel
     
  6. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    ich will es eig nicht an mein tv dran stecken sondern eher im urlaub also würdet ihrer eher composite nehmen??
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Joar, composite ist sicher nicht verkehrt. Gibt aber auch Adapter von Composite auf Komponent.
     

Diese Seite empfehlen