1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod analyse

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cart40, 22.09.08.

  1. cart40

    cart40 Fuji

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    37
    hy,
    ich reparier in letzter zeit immer wieder ipods für kollegen. jetzt wollte ich fragen, ob es wohl so etwas wie ein scann programm gibt, das meinen ipod durchrechnet und mit am ende alle fehlermeldungen auflistet! damit ich vielleicht auch weiss ob das problem jetzt bei der software oder bei welchem teil der hardware liegt...

    thx
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Hmm…
    Bei den *älteren iPods gab es den Trick, diesen während des Neuladens (mit dem Apple-Logo) die Tasten "MENU" und Mittelknopf gedrückt zu halten, dann irgendwo in diesem Menü den HD-Scan auszuwählen.
    Bei den Neuen… keine Ahnung!
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. Menü-Miitelknopf is Reset ;) Mitte+Links ist das Testmenü ;)
     

Diese Seite empfehlen