1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod an TV anschließen - kein Ton

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TheKnut, 18.05.07.

  1. TheKnut

    TheKnut Gast

    iPod Video(30gb); iPod Dock; Chinch-Kabel(für das einen s-video adapter und scart anschluß(ps2)]; s-video Kabel

    Heute hab ich versucht meinen iPod an den Tv anzuschließen; zuerst mit dem chinch-kabel - zuerst hat man nur geräusche gehört - als ich den video mit dem rechten audio stecker vertauscht habe hat man nur ein bild gesehen - keinen Ton. Genauso war es mit dem s-video adapter und dem scart adapter(von der PS2) - bei dem s-Video kabel geht es normal - aber der audio anschluß vom cinch-kabel hat nicht funktioniert.

    Was für ein kabel brauche ich um Ton zu kriegen ??? (wenn ich den iPod an lautsprecher anschließe geht es nämlich) - Aux kabel ohne video ????

    P.S. Das Bild war in Farbe
     

Diese Seite empfehlen