• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod an Souroundsystem anschließen?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den iPod an eine Sourroundsystem/Stereoanlage anzuschließen?

Ich habe ein Sourroundsystem welches ich auch als Stereoanlage benutze - Mein DVDRecorder hat eine USB-Inn Buchse (dort habe ich versucht meinen iPod anzuschließen) leider kam aber nichts über die Lautsprecher raus. Ich habe das original-Apple_ladekabel genommen weil dieses ein USB am Ende hat :)

Also ich kenne mich mit sowas leider gar nicht aus - darum auch meine, für Profis, dumme Frage.

Also schon mal Danke für Tipps/Hinweise :)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
hat keiner eine Lösung parat?
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
einfach ein Chinch Kabel an deinen Receiver/Verstärker anschliessen, funzt ohne Probleme!
Bedienung dann weiterhin ber den iPod!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Vielen Dank! Welches Chinch Kabel brauche ich genau? Kenne mich damit leider nicht aus (vielleicht ein Bild mit den Kabel parat?)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Vielen Dank!