1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod an Souroundsystem anschließen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tyrra, 25.05.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit den iPod an eine Sourroundsystem/Stereoanlage anzuschließen?

    Ich habe ein Sourroundsystem welches ich auch als Stereoanlage benutze - Mein DVDRecorder hat eine USB-Inn Buchse (dort habe ich versucht meinen iPod anzuschließen) leider kam aber nichts über die Lautsprecher raus. Ich habe das original-Apple_ladekabel genommen weil dieses ein USB am Ende hat :)

    Also ich kenne mich mit sowas leider gar nicht aus - darum auch meine, für Profis, dumme Frage.

    Also schon mal Danke für Tipps/Hinweise :)
     
  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    hat keiner eine Lösung parat?
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    einfach ein Chinch Kabel an deinen Receiver/Verstärker anschliessen, funzt ohne Probleme!
    Bedienung dann weiterhin ber den iPod!
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  5. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Vielen Dank! Welches Chinch Kabel brauche ich genau? Kenne mich damit leider nicht aus (vielleicht ein Bild mit den Kabel parat?)
     
  6. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    #6 streuobstwiese, 26.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.08
  7. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen