• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod an Server

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Hallo ich habe mal eine Frage wieso kann ich mein iPod nicht mit iTunes in OSX Server anschließen?
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Warum sollte das nicht funktionieren?
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
wenn ich ihn an itunes synchronisiren will steht da das ich version 10.4.x brauche und nicht tiger server
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Tja, dann beisst der sich wohl am Server...

Wer schliesst auch seinen iPod an einem Server direkt an... Damit meine ich, dass diese Vorgehensweise wohl nicht sehr verbreitet ist, und von Apple vermutlich nicht vorgesehen...
 

tfc

Ontario
Registriert
21.07.07
Beiträge
348
Manche installieren sich OSX als Serveredition weil sie denken sie seien dann cooler. ;)
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
nein tiger ist auf dvd aber ich habe nur ein cd laufwerk aber wenn ich ein dvd laufwerk bald kriege dann installiere ich tiger