1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod an Server

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von Speedshocker, 14.06.08.

  1. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    Hallo ich habe mal eine Frage wieso kann ich mein iPod nicht mit iTunes in OSX Server anschließen?
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Warum sollte das nicht funktionieren?
     
  3. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    wenn ich ihn an itunes synchronisiren will steht da das ich version 10.4.x brauche und nicht tiger server
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Tja, dann beisst der sich wohl am Server...

    Wer schliesst auch seinen iPod an einem Server direkt an... Damit meine ich, dass diese Vorgehensweise wohl nicht sehr verbreitet ist, und von Apple vermutlich nicht vorgesehen...
     
  5. tfc

    tfc Ontario

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    348
    Manche installieren sich OSX als Serveredition weil sie denken sie seien dann cooler. ;)
     
  6. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    nein tiger ist auf dvd aber ich habe nur ein cd laufwerk aber wenn ich ein dvd laufwerk bald kriege dann installiere ich tiger
     

Diese Seite empfehlen