• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iPod an Reciever anschließen...Wie ??

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Hi,

wie kriege ich einen iPod Video 30GB an einen digital Reciever angeschlossen???? Wollt ihn quasi als Stereoanlagen Ersatz nutzen, den iPod.

MfG
 
hm.

du brauchst ein kabel.

eins mit 2 enden.

was halt an der einen seite in deinen ipod passt.

joey

ps: Achja, und an der anderen natürlich in deinen Resiever.

Aber probier das vorher mal mit was anderem aus. Weil nicht jedes gerät akzepotiert das wenn es einen audio-eingang kriegt, aber keiunen videoeingang.
 
Ich hab meinen ipod mit einem Cinch-Stecker an den Receiver angestöpselt. Ein Kabel mit 3,5-mm-Klinkenstecker und 2 Cinch-Steckern.
Ich weiß aber nicht, ob das bei allen Receivern so geht, bei mir geht es so zumindest super.