1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod an Reciever anschließen...Wie ??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ernie, 18.07.07.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hi,

    wie kriege ich einen iPod Video 30GB an einen digital Reciever angeschlossen???? Wollt ihn quasi als Stereoanlagen Ersatz nutzen, den iPod.

    MfG
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    hm.

    du brauchst ein kabel.

    eins mit 2 enden.

    was halt an der einen seite in deinen ipod passt.

    joey

    ps: Achja, und an der anderen natürlich in deinen Resiever.

    Aber probier das vorher mal mit was anderem aus. Weil nicht jedes gerät akzepotiert das wenn es einen audio-eingang kriegt, aber keiunen videoeingang.
     
  3. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    na was für ein kabel?
     
  4. mina

    mina Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    93
    Ich hab meinen ipod mit einem Cinch-Stecker an den Receiver angestöpselt. Ein Kabel mit 3,5-mm-Klinkenstecker und 2 Cinch-Steckern.
    Ich weiß aber nicht, ob das bei allen Receivern so geht, bei mir geht es so zumindest super.
     

Diese Seite empfehlen