iPod an Reciever anschließen...Wie ??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ernie, 18.07.07.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hi,

    wie kriege ich einen iPod Video 30GB an einen digital Reciever angeschlossen???? Wollt ihn quasi als Stereoanlagen Ersatz nutzen, den iPod.

    MfG
     
  2. joey23

    joey23 Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.244
    hm.

    du brauchst ein kabel.

    eins mit 2 enden.

    was halt an der einen seite in deinen ipod passt.

    joey

    ps: Achja, und an der anderen natürlich in deinen Resiever.

    Aber probier das vorher mal mit was anderem aus. Weil nicht jedes gerät akzepotiert das wenn es einen audio-eingang kriegt, aber keiunen videoeingang.
     
  3. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    na was für ein kabel?
     
  4. mina

    mina Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    92
    Ich hab meinen ipod mit einem Cinch-Stecker an den Receiver angestöpselt. Ein Kabel mit 3,5-mm-Klinkenstecker und 2 Cinch-Steckern.
    Ich weiß aber nicht, ob das bei allen Receivern so geht, bei mir geht es so zumindest super.
     

Diese Seite empfehlen