IPod an Pc

Kumpelblase

Golden Delicious
Registriert
17.07.09
Beiträge
11
Guten Morgen allerseits!
Ich habe gestern meinen ersten iPod touch zu Geburtstag bekommen und bin was Applegeräte angeht ziemlicher Neuling, weil sie normaler Weise immer so viel kosten xD
Ich wollte fragen, da mein Pod nur einer der 1. Generation ist, ob ich per wlan den sound des iPods mit dem Computer abspielen kann (wo die ganzen Boxen dranstehen).
Ich hoffe ich habe die Frage verständlich geschildert.

Schöne Grüße
K.Blase
 

Kumpelblase

Golden Delicious
Registriert
17.07.09
Beiträge
11
Ahh danke für die schnelle Antwort.
xD das mit dem Remote is echt super.
Aber müsste es das nicht umgekehrt geben, dass wenn ich z.B. spiele aufm iPod dass man das dann über itunes hört? oder über ein anderes Programm`?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
nein. nur über den klinke-ausgang.