1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod an Mac OSX und Windows anschließen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Jano, 21.01.08.

  1. Jano

    Jano Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,

    ich hab mit der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden.
    Ist es möglich einen iPod an zwei Rechnern zu betreiben? Der eine läuft mit Windows XP und der andere ist ein MacBook mit Leopard. Auf beiden ist iTunes drauf, aber mit unterschiedlicher Musik. Kann man nun den iPod einfach an beide Rechner anschließen und sich die Musik drauf zeihen, oder gibt es da Probleme mit evtl Formatierung etc...???
    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Dass Du in der Suche dazu nichts gefunden hast, wundert mich zwar, aber:

    Ja, kann man. Vorraussetzungen: Der iPod muss Windows-formatiert sein und manuell werwaltet werden.

    LG
    Daniel
     
  3. Jano

    Jano Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    11
    Vielen Dank für deine schnell Antwort. Wahrscheinlich habe ich mit den flaschen Suchbegriffen gerbeitet.:oops:
     

Diese Seite empfehlen