• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod an einem andrem PC anstecken

  • Ersteller raephti
  • Erstellt am

raephti

Gast
hi,

ich hab ne frage und zwar was passiert wenn ich meinen iPod mini an einem anderen pc zum Beispiel bei einem Freund anstecke??
normaler weise wenn ich ihn bei meinem pc anstecke aktualisiert er
aber was passiert wenn der freund auch iTunes und andere Lieder hat ??
löscht er dann meine lieder herunter und gibt die anderen rauf?ß

gruß,
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Also bei mir ist es so, dass ich alle lieder von meinem iPod sehe, aber nicht vom iPod auf den 2ten rechner ziehen kann. Allerdings kann ich musik vom 2ten rechner auf den ipod schieben. Jedoch arbeite ich nur mit macs, keine ahnung ob das bei der Windows welt anders ist.

CU ChrissLI
 

raephti

Gast
jedoch arbeite ich nur mit macs, keine ahnung ob das bei der Windows welt anders ist.



hast recht ich wurd auch gerne einen mac haben. ich kenn den Unterschied zwischen Windows und mac weil mein Onkel einen Mac ha. Windows ist schei**e
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo raephti,

ich nutze meinen iPod an mehreren rechnern, schliesse ich ihn an einem fremdrechner an fragt dieser ob er den iPod aktualisieren soll, was ich natürlich verneine! in den einstellungen stelle ich dann manuellen datentransfer ein und so kann ich von jenem rechner musik auf den iPod synken ohne die auf dem iPod befindliche musik zu löschen.
das ist bei der einstellung automatisch synkronisieren anders, da würde die musik des iPod durch die auf dem rechner ersetzt, was ich aber nicht will!

auch macht es keinen unterschied ob ich an einen windows computer gehe oder an einen mac. da mein iPod windows formatiert ist können beide betriebssysteme auf ihn zugreifen!

gruss, bernd :)
 

JaniC

Gast
Aber ich kann dann meinen iPod beim Kumpel anstecken, die Musik vom iPod abspielen auf seinem PC (und halt über seine Boxen) und nach der Kiste bier dann wieder gehen ? ;)

das wäre geil.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
jep, das geht @JaniC,

du musst halt nur darauf achten das du nicht ausversehen ok klickst wenn iTunes am rechner deines kumpel fragt ob er den iPod mit der aktuellen musikbibliothek abgleichen soll!
ansonsten könntest du sogar manuell den einen oder anderen song von seinem rechner auf deinen iPod synken und dann unterwegs nach hause anhören :)

gruss, bernd