1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod an einem andrem PC anstecken

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von raephti, 25.10.05.

  1. raephti

    raephti Gast

    hi,

    ich hab ne frage und zwar was passiert wenn ich meinen iPod mini an einem anderen pc zum Beispiel bei einem Freund anstecke??
    normaler weise wenn ich ihn bei meinem pc anstecke aktualisiert er
    aber was passiert wenn der freund auch iTunes und andere Lieder hat ??
    löscht er dann meine lieder herunter und gibt die anderen rauf?ß

    gruß,
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Also bei mir ist es so, dass ich alle lieder von meinem iPod sehe, aber nicht vom iPod auf den 2ten rechner ziehen kann. Allerdings kann ich musik vom 2ten rechner auf den ipod schieben. Jedoch arbeite ich nur mit macs, keine ahnung ob das bei der Windows welt anders ist.

    CU ChrissLI
     
  3. raephti

    raephti Gast

    jedoch arbeite ich nur mit macs, keine ahnung ob das bei der Windows welt anders ist.



    hast recht ich wurd auch gerne einen mac haben. ich kenn den Unterschied zwischen Windows und mac weil mein Onkel einen Mac ha. Windows ist schei**e
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo raephti,

    ich nutze meinen iPod an mehreren rechnern, schliesse ich ihn an einem fremdrechner an fragt dieser ob er den iPod aktualisieren soll, was ich natürlich verneine! in den einstellungen stelle ich dann manuellen datentransfer ein und so kann ich von jenem rechner musik auf den iPod synken ohne die auf dem iPod befindliche musik zu löschen.
    das ist bei der einstellung automatisch synkronisieren anders, da würde die musik des iPod durch die auf dem rechner ersetzt, was ich aber nicht will!

    auch macht es keinen unterschied ob ich an einen windows computer gehe oder an einen mac. da mein iPod windows formatiert ist können beide betriebssysteme auf ihn zugreifen!

    gruss, bernd :)
     
  5. JaniC

    JaniC Gast

    Aber ich kann dann meinen iPod beim Kumpel anstecken, die Musik vom iPod abspielen auf seinem PC (und halt über seine Boxen) und nach der Kiste bier dann wieder gehen ? ;)

    das wäre geil.
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    jep, das geht @JaniC,

    du musst halt nur darauf achten das du nicht ausversehen ok klickst wenn iTunes am rechner deines kumpel fragt ob er den iPod mit der aktuellen musikbibliothek abgleichen soll!
    ansonsten könntest du sogar manuell den einen oder anderen song von seinem rechner auf deinen iPod synken und dann unterwegs nach hause anhören :)

    gruss, bernd
     

Diese Seite empfehlen