1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPod an die Stereoanlage anschließen. Universal Dock oder Belkin Y-Adapterkabel?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Your_Pusher, 22.02.08.

1. Ich würde gerne meinen iPod Classic an meine Anlage anschließen.
    Ist bei der Universal Dock ein Anschlußkabel dabei, oder muss man das extra kaufen?
    Lohnt sich der Kauf des Belkin Y-Adapterkabel für 25 Euro, oder gibt es den gleichen Klang auch mit einem Standart Chinch auf Mini-Klingen Kabel für ein paar Euro?

2. Sirius

Sirius Jerseymac

Mehr als das brauchst du nicht:

Klick

Okay, wenn du 'nen 2,5er Klinkenstecker brauchst, wird's etwas teurer, dann brauchst du noch den hier:

Klick

3. Alles klar, danke! Ist schon ein Unterschied 25 Euro oder 78 Cent. Und ich glaub nicht das man einen Unterschied hören kann!

4. Sirius

Sirius Jerseymac

So'n richtiger High-Ender tut's nicht unter sowas hier:

Klick

Obwohl ihm das auch schon wieder zu billig ist, der greift dann eher hier zu:

Klick

Und der hört auch garantiert den Unterschied (und das Gras wachsen). ;)

#4 Sirius, 22.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.08
  5. Ponymaus

Ponymaus Tokyo Rose

Mal ganz ehrlich: Ein echter High-End-User würde sich keinen iPod als MP3-Player zulegen! ;)

Diese Seite empfehlen