• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod An-/Ausschalter defekt

Jaydy

Erdapfel
Registriert
23.09.14
Beiträge
3
Bei meinem iPod 5G ist der Einschaltknopf defekt, es geht nicht mehr an . Apple will das Gerät nur austauschen. Ich habe aber Bilder drauf, die nicht gesichert waren und die ich unbedingt haben möchte. Wo kann man es am Besten reparieren lassen?
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Eigentlich gehen iPods automatisch an, wenn sie an eine Stromversorgung angeschlossen werden. Könntest du ja mal versuchen
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Oder per Sync Kabel am Rechner an iTunes angeschlossen werden. Alternative kann man mal (sanft) mit einer elektrischen Zahnbürste um die Ränder des Schalters kreisen. Manchmal hilft das, feinste Staubpartikel zu lösen.
 

Jaydy

Erdapfel
Registriert
23.09.14
Beiträge
3
Danke für die Tipps, doch der iPod geht nicht an. Besteht eine Möglichkeit die gespeicherten Daten nich irgendwie herunter zu bekommen?