1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod am mac syncen am pc abspielen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von postrenner, 04.06.09.

  1. postrenner

    postrenner Gala

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    53
    Hallo ans Forum.
    Weiß nun nicht mehr weiter.
    Folgendes:
    Ich bespiele meinen classic auf meinem mac, möchte aber über meinen Laptop (XP) die Musik abspielen.
    Ipod auf manuell sync gestellt, soweit so klar.
    Steck ich jetzt den ipod am XP Rechner will XP meinen ipod vom mac-Format in win-Format wechseln.
    Das habe ich verneint, kann aber keine Musik abspielen.
    Was mache ich falsch?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen