• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod als Videorecorder/Aufnahmegerät nutzbar?!

  • Ersteller Printenmaid
  • Erstellt am

Printenmaid

Gast
Hallo ihr alle,

vielleicht kann mir jemand bei der Beantwortung folgender Frage helfen:
Kann man einen Ipod auch als Videorecorder bzw. (Audio-) Aufnahmegerät nutzen?

Ich kanns mir zwar schwer vorstellen, wenn dem aber so wäre... YEAH!
Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gesammelt...

Vielen Dank schon mal und allen einen schönes Fest/ Feiertage.

Eure
Printenmaid
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Das wäre genial: iPod touch an den Fernseher anschließen und zum Aufnehmen nutzen. Ich glaube allerdings nicht das es das geben wird. Zum mindest weiß ich nichts davon ;)

Mit dem Audio-Aufnehmen sieht es da schon besser aus. Mit dem "normalen iPod" kann man z.B. hiermit aufnehmen.

Wie z.B. hier zu lesen ist verfügt auch der iPod touch über ein deaktivierten Line-In. Gut möglich wäre also das auh hierfür bald eine Lösung gibt.
macnotes.de schrieb:
Marian: Ich denke an einen “Pocket Recorder” für Musiker - wir müssen noch herausfinden, ob der iPod touch auch Aufnahmen in Stereo unterstützt, so wie es bei älteren iPods der Fall war. Und die Aufnahme-Qualität muss noch optimiert werden.Sobald die Basis-Software für mehrspurige Aufnahme/Wiedergabe fertig ist, ist alles andere eine Sache der Entwickler-Community.

Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.

MfG Josa