1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod als Videorecorder/Aufnahmegerät nutzbar?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Printenmaid, 20.12.07.

  1. Hallo ihr alle,

    vielleicht kann mir jemand bei der Beantwortung folgender Frage helfen:
    Kann man einen Ipod auch als Videorecorder bzw. (Audio-) Aufnahmegerät nutzen?

    Ich kanns mir zwar schwer vorstellen, wenn dem aber so wäre... YEAH!
    Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gesammelt...

    Vielen Dank schon mal und allen einen schönes Fest/ Feiertage.

    Eure
    Printenmaid
     
  2. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Das wäre genial: iPod touch an den Fernseher anschließen und zum Aufnehmen nutzen. Ich glaube allerdings nicht das es das geben wird. Zum mindest weiß ich nichts davon ;)

    Mit dem Audio-Aufnehmen sieht es da schon besser aus. Mit dem "normalen iPod" kann man z.B. hiermit aufnehmen.

    Wie z.B. hier zu lesen ist verfügt auch der iPod touch über ein deaktivierten Line-In. Gut möglich wäre also das auh hierfür bald eine Lösung gibt.
    Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.

    MfG Josa
     

Diese Seite empfehlen