1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod als Mediathek

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von borismay, 28.09.08.

  1. borismay

    borismay Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute,
    ist es möglich, meinen ipod 160 GB als "Basis" für meine Bilder und Musik zu nutzen.
    Also mit dem ipod Musik hören und Bilder anschauen können, und den ganzen kram aber auch mit meinem MacBook benutzen können. Vom ipod aus eben? Weil meine Festplatte vom MacBook voll ist.
    Weiß überhaupt einer was ich versuche zu sagen?
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Du kannst den iPod als Festplatte verwenden, einfach über iTunes aktivieren.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du kannst aber den ipod als Festplatte aktivieren.
     
  4. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    da waren ja zwei wieder sehr eilig..:)
     
  5. borismay

    borismay Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    17
    Ja, kann ich aber dann die Bilder und die Musik noch auf dem ipod mit dem ipod anschauen und anhören?
     
  6. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    bilder wenn du sie in voller Auflösung auf den iPod kopierst... musik geht..
     
  7. borismay

    borismay Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    17
    Noch einen Tipp für etwas unerfahrenere user wie ich da am besten vorgehe? Welche Häckchen wichtig sind usw. Ncht das ich mir alles zuschieße
     
  8. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    also...
    iPod synchronisieren, Als Festplatte nützen AN, Fotos in voller Auflösung synchronisieren AN.
    Dann in iTunes ordner importieren, ipod>ipod music
     
  9. borismay

    borismay Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    17
    Sorry, das verstehe ich nicht. Festplatte nutzen AN, KLAR!
    Fotos in voller Auflösung sync. AN, KLAR!
    Was muss ich dann von wo nach wo kopieren bzw. importieren?
     
  10. borismay

    borismay Granny Smith

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    17
    Und noch was,
    wie siehst Du eigentlich, daß ich was neues geschrieben habe. Also diese Foren machen mich fertig.
    Hast Du da 1000 Fenster auf oder wie?
     
  11. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    wenn du alles am iPod hast öffnest du iTunes und löscht alle Lieder aus iTunes (wenn sie noch vorhanden sind) und klickst auf Ordner importieren. Hier wählst du den iPod musik ordner aus ("ipod music" das ist ein versteckter ordner)... dann sollten alle Lieder vom iPod in deiner Mediathek sein. Fotos findest du dann im Foto Ordner auf dem iPod.
     

Diese Seite empfehlen