1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod als geschenk

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von notranked, 21.02.08.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    mir ist gerade aufgefallen, dass man den ipod ja auch als geschenk verschicken kann. kommt der dann in einer speziellen schachtel? oder was passiert wenn ich den haken zu geschenk anklicke? ich kann mir doch auch ohne weiteres selber ein geschenk schicken. sollte man dabei eine spezielle verpackung bekommen. und ich mag doch verpackungen so gern :-*
     
  2. zugfahrer

    zugfahrer Empire

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    88
    Ja, da bekommt man den iPod in einer schicken weißen Papierverpackung, oregamie-mäßig mit Schleife. Sieht ganz hübsch aus.

    edit:
    [​IMG]
    So schaut es aus!
     
    #2 zugfahrer, 21.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.08
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    oha das ja klasse. dann mach ich da den haken. danke für die info
     
  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Mann.. :( Hätte ich es mir doch auch lieber so bestellt ;)
     
  5. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Ich würde aber keinen Grusstest eingeben, sondern das dann schon von Hand schreiben...
     

Diese Seite empfehlen