• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod als Festplatte

govinda

Jonathan
Registriert
22.01.05
Beiträge
81
Hallo!
Mein Ipod Foto 4 Gen hat sich leider verabschiedet. Ich möchte nun die schöne 1.8 Zoll Platte als externe Platte verwenden (USB).
Ich kann leider kein Gehäuse dafür finden - weiss jemand Rat?


Danke und Gruß
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
woran merkst du denn, dass er sich verabschiedet hat?
eventuell ist ja die festplatte kaputt und lässt sich somit auch nicht mehr als externe platte verwenden ;)
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
das beste gehäuse ist: der ipod ;)
kannst ihn doch an sich wunderbar per usb/firewire anschließen. musst natülich in itunes die benutzung als festplatte aktivieren. funktioniert bestens ;)
 

govinda

Jonathan
Registriert
22.01.05
Beiträge
81
Das Gehäuse ist kaputt und auch weg. Ich habe also nur noch die Platte rumfliegen.
Ich würde mich halt freuen diese 20 GB noch irgendwie formschön recyclen zu können.
Gibt es denn solche Gehäuse zu kaufen, oder ist das was für Bastler und ich drück die Pladde lieber in die Tonne und kaufe was neues?



Gruß