1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod als Festplatte

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von govinda, 06.06.08.

  1. govinda

    govinda Jonathan

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    81
    Hallo!
    Mein Ipod Foto 4 Gen hat sich leider verabschiedet. Ich möchte nun die schöne 1.8 Zoll Platte als externe Platte verwenden (USB).
    Ich kann leider kein Gehäuse dafür finden - weiss jemand Rat?


    Danke und Gruß
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    woran merkst du denn, dass er sich verabschiedet hat?
    eventuell ist ja die festplatte kaputt und lässt sich somit auch nicht mehr als externe platte verwenden ;)
     
  3. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    das beste gehäuse ist: der ipod ;)
    kannst ihn doch an sich wunderbar per usb/firewire anschließen. musst natülich in itunes die benutzung als festplatte aktivieren. funktioniert bestens ;)
     
  4. govinda

    govinda Jonathan

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    81
    Das Gehäuse ist kaputt und auch weg. Ich habe also nur noch die Platte rumfliegen.
    Ich würde mich halt freuen diese 20 GB noch irgendwie formschön recyclen zu können.
    Gibt es denn solche Gehäuse zu kaufen, oder ist das was für Bastler und ich drück die Pladde lieber in die Tonne und kaufe was neues?



    Gruß
     
  5. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
  6. govinda

    govinda Jonathan

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    81

Diese Seite empfehlen