• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod als Bildschirm nutzen!

unex

Bismarckapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
142
Hallo Leute,

ich habe hier ein etwas eigenes Problem mit einem iPod Touch (Software Version 2.2.1). Ich würde diesen gerne als Bildschirm verwenden, der mir ein Video loopt. Dass das Video im richtigen Format abspielt und dass es loopt habe ich schon hinbekommen, jetzt habe ich aber ein weiteres Problem: Und zwar soll das Video automatisch gestartet werden sobald der iPod gestartet oder an Strom geschlossen wird. Leider ist das Video im besten Fall nach Anschalten und Unlocken pausiert...

Ist das irgendwie möglich? Bin für alle Vorschläge dankbar!

Viele Grüße,

unex