1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod als Bildschirm nutzen!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von unex, 11.09.09.

  1. unex

    unex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    145
    Hallo Leute,

    ich habe hier ein etwas eigenes Problem mit einem iPod Touch (Software Version 2.2.1). Ich würde diesen gerne als Bildschirm verwenden, der mir ein Video loopt. Dass das Video im richtigen Format abspielt und dass es loopt habe ich schon hinbekommen, jetzt habe ich aber ein weiteres Problem: Und zwar soll das Video automatisch gestartet werden sobald der iPod gestartet oder an Strom geschlossen wird. Leider ist das Video im besten Fall nach Anschalten und Unlocken pausiert...

    Ist das irgendwie möglich? Bin für alle Vorschläge dankbar!

    Viele Grüße,

    unex
     

Diese Seite empfehlen