• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod album als Alphabet sotiert?

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Also bei meinem Iphone 3g ist im Ipod menü was komisches passiert, und zwar wenn ich unten auf weitere Klicke und dann auf Alben, werden sie nach dem Alphabet angezeigt wie zuvor auch, nur ist immer die Reihenfolge unterstrichen siehe Bild das hatte ich zuvor nicht. Weil sonst immer die Alben einfach untereinander standen..
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
häh? mir fällt nichts außergewöhnliches auf .. ;)
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Ich meinde zb. ist das D hervorgehoben vorher standen keine Buchstaben in grau unterlegt da..
 

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
du meinst unten drunter vom interpret
das wurde bei 2.1 hinzugefügt
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
ja ich weiß was du meinst, das war bei mir auch so. Ist mir auch irgendwann plötzlich aufgefallen dass da was anders war als sonst...ich könnte mir vorstellen dass das damit zu tun hat, dass eine gewisse Anzahl (10/15? - viel mehr hab ich auch nicht drauf) an Alben überschritten ist. Bei 5 Alben braucht man da ja nicht unbedingt so eine Untergliederung, wenns mehr sind dann ist das natürlich so übersichtlicher.