1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod album als Alphabet sotiert?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SnowFox-hamburg, 11.11.08.

  1. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Also bei meinem Iphone 3g ist im Ipod menü was komisches passiert, und zwar wenn ich unten auf weitere Klicke und dann auf Alben, werden sie nach dem Alphabet angezeigt wie zuvor auch, nur ist immer die Reihenfolge unterstrichen siehe Bild das hatte ich zuvor nicht. Weil sonst immer die Alben einfach untereinander standen..
     

    Anhänge:

    • photo.jpg
      photo.jpg
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      94
    #1 SnowFox-hamburg, 11.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.08
  2. LogOn

    LogOn Stechapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    158
    häh? mir fällt nichts außergewöhnliches auf .. ;)
     
  3. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Ich meinde zb. ist das D hervorgehoben vorher standen keine Buchstaben in grau unterlegt da..
     
  4. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    du meinst unten drunter vom interpret
    das wurde bei 2.1 hinzugefügt
     
  5. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    So habe das jetzt ncoh mal rot gemacht was ich meine
     
  6. muc3g

    muc3g Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    93
    ja ich weiß was du meinst, das war bei mir auch so. Ist mir auch irgendwann plötzlich aufgefallen dass da was anders war als sonst...ich könnte mir vorstellen dass das damit zu tun hat, dass eine gewisse Anzahl (10/15? - viel mehr hab ich auch nicht drauf) an Alben überschritten ist. Bei 5 Alben braucht man da ja nicht unbedingt so eine Untergliederung, wenns mehr sind dann ist das natürlich so übersichtlicher.
     

Diese Seite empfehlen