1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod aktualisierer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von das_widderchen, 26.03.06.

  1. schönen guten!

    Also: seit 2 tagen spinnt mein kleiner. Ich habe ihn angesteckt gelassen wie ich allerlei aufräumarbeiten am pc gemacht habe, und am nächsten tag in der früh will ich ihn aufdrehn sind alle lieder weg. Gut. Als ich ihn ansteckte, zeigte iTunes die nachricht, dass die inhalte des iPods nicht erkannt werden könnten. Neu istalliert, alle Updates runtergeladen. Geht immer noch nicht. Der iPod an sich geht, iTunes scheint auch ok zu sein. Hab pöddchen schon meherere male ge"holdnachlinksundrechtsschiebenmenüundmittedrücken"-t, also zurückgesetzt. Nüsse.:-c


    Bitte bitte bitte sagt mir was ich tun soll ich bin mit meinem iLatein am iEnde :eek:
    danke,

    Ich bin blond ^^
     
  2. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Tja... ich vermute, die Festplatte ist hin. (nicht Dein verschulden)
    Was hast´n für´n iPod?
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hast du ihn mal mit dem iPod Updater wiederhergestellt?

    versuch das mal wenn nicht!
     

Diese Seite empfehlen