1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod aktualisieren+zurücksetzen, aber Programm erscheint nicht!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sk8ereable, 28.01.06.

  1. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    Ich muss einen iPod von 20GB mit Klickwheel wiederherstellen und zurücksetzen. Habe gerade die Software heruntergeladen aber es erscheint irgendwie nirgends wenn ich es fertig geladen habe. Ich habe es 3 mal gemacht aber ich weiss nicht wo der Updater gespeichert ist,....und wenn ich den iPod anschliesse, erscheint auch nirgends der Updater,...
    wisst ihr wo es abgespeichert sein könnte?(Habe ein iBook)
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

    Hallo,

    schau mal unter Programme -> Dienstprogramme -> iPod Software Aktualisierer.
     
  3. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    danke viel mal, hab das iBook erst neu, aber in diesem Forum lernt man immer mehr dazu:)
     

Diese Seite empfehlen