• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod aktualisieren+zurücksetzen, aber Programm erscheint nicht!

sk8ereable

Tokyo Rose
Registriert
09.03.05
Beiträge
70
Ich muss einen iPod von 20GB mit Klickwheel wiederherstellen und zurücksetzen. Habe gerade die Software heruntergeladen aber es erscheint irgendwie nirgends wenn ich es fertig geladen habe. Ich habe es 3 mal gemacht aber ich weiss nicht wo der Updater gespeichert ist,....und wenn ich den iPod anschliesse, erscheint auch nirgends der Updater,...
wisst ihr wo es abgespeichert sein könnte?(Habe ein iBook)
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.938
sk8ereable schrieb:
Ich muss einen iPod von 20GB mit Klickwheel wiederherstellen und zurücksetzen. Habe gerade die Software heruntergeladen aber es erscheint irgendwie nirgends wenn ich es fertig geladen habe. Ich habe es 3 mal gemacht aber ich weiss nicht wo der Updater gespeichert ist,....und wenn ich den iPod anschliesse, erscheint auch nirgends der Updater,...
wisst ihr wo es abgespeichert sein könnte?(Habe ein iBook)


Hallo,

schau mal unter Programme -> Dienstprogramme -> iPod Software Aktualisierer.
 

sk8ereable

Tokyo Rose
Registriert
09.03.05
Beiträge
70
danke viel mal, hab das iBook erst neu, aber in diesem Forum lernt man immer mehr dazu:)