• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPod aktualiseren mit neuer Festplatte

hugo

Erdapfel
Registriert
19.04.09
Beiträge
1
Ich habe folgendes Porblem:

Ich habe eine externe Festplatte,die inzwischen Speicherort der Mediathek ist. Einige aeltere Dateien habe ich von der internen auf die externe Festplatte kopiert. Diese waren vorher mit dem urspruenglichen Speicherort verknuepft (C). Dann habe ich die Dateien auf der internen Festplatte geloescht. Folge ist jetzt, dass ich aufgefordert werd, die Dateien zu suchen, weil das Programm den neuen Speichererort (E) nicht erkennt. Die Dateien befinden sich aber weiter in der Liste.

Dazu zwei Fragen:

1. Was passiert, wenn ich meinen Ipod anschliesse - werden dann die auf dem Ipod gespeicherten Dateien geloescht, oder kommt es nur darauf an, dass die Tracks weiter in der Liste erscheinen? M.a.W. - wird Ituns 'nur' die wirklich neuen Tracks aktualisern und die Ipod-Festplatte unveraendert lassen?

2. Gibt es eine automatiserte Moeglichkeit, mit der ich die Verknuepfung zwischen der Liste in Itunes und dem neun Spicherort wieder herstellen kann. Die einzige Moeglichkeit war bisher, den kopierten 'alten' Ordner (mit mehr als 10.000 Tracks) wieder in die Liste zu kopieren und dann manuell die 'alten' Tracks zu loeschen, da jetzt natuerlich die Titel doppelt erscheinen.

Ganz herzlichen Dank fuer alle Hilfe!