1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Akku

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mbblack, 10.11.07.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Also ich habe einen neuen iPod Classic 80 GB und die Akku Laufzeit soll ja angeblich 30 Stunden betragen. Nur kommt es mir so vor, als wär der der Akku genau so Mies wie bei meinem alten Photo. Nach ca. einer Stunde hören, ist schon der erste Teil vom Akku weg (also in der Anzeige). Gibts nicht irgendein Programm wie Coconut oder wie das heißt, was mir zeigt wie gut mein Akku noch ist? Und ich habe noch eine Frage bezüglich des Solitär Klons Klondike. Irgendwie liegen die Karten immer gleich wenn ich ein neues Spiel starte. Bug oder muss man erst den nächsten Level freischalten?

    mfg mbblack
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also wenn der iPod noch ganz neu ist, ist das schon normal.
    Du musst ihn das erste Mal richtig lange laden, am besten den ganzen Tag oder die ganze Nacht.
     

Diese Seite empfehlen