• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Akku kapputt??

Pasebe

Gast
Hallo ich habe einen 160GB Ipod den ich vor einem Monat gekauft hat und der mit 100GB Musik belegt ist. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass der Akku sich viel zu schnell entlädt. Getsern zbhabe ich das Gerät dauern an Itunes baumeln lassen sodass der Akku voll war. Heute morgen ist die Akku leiste in der Hälfte.

Meine Fragen:
Ist der Akku kapputt oder kann man da noch was machen?
Ich habe noch Garantie, gehen die Inhalte auf meinem ipod nicht verloren wenn ichdann Ding einschicken lasse?
Wenn ja wie kann man 100%ige backups machen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich würde einschicken...
Es kann sein, dass bei der Reparatur die Inhalte gelöscht werden...daher: BackUp machen...entweder du lässt alle Songs und so auf dem Mac und ziehst sie später wieder drauf oder du gehst noch sicherer und machst ein backUp mit einer ext. Fesplatte.
 

Rcb

Fuji
Registriert
27.06.08
Beiträge
36
Hallo
ein kleiner Tipp, schick den iPod nicht ein, sondern geh zum nächsten Gravis Shop und geb ihn da ab (die müssen ihn nehmen und repariern, egal wo du ihn gekauft hast)
Meiner Erfahrung nach gibt Apple ehr einen neuen iPod als dass sie sich die Mühe machen, ihn umzutauschen (war bei meinem touch jedenfalls so) Also mach am besten ein Backup, falls deine Plattenkapazität dir dass erlaubt
Mfg