1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Akku kapputt??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Pasebe, 26.06.08.

  1. Pasebe

    Pasebe Gast

    Hallo ich habe einen 160GB Ipod den ich vor einem Monat gekauft hat und der mit 100GB Musik belegt ist. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass der Akku sich viel zu schnell entlädt. Getsern zbhabe ich das Gerät dauern an Itunes baumeln lassen sodass der Akku voll war. Heute morgen ist die Akku leiste in der Hälfte.

    Meine Fragen:
    Ist der Akku kapputt oder kann man da noch was machen?
    Ich habe noch Garantie, gehen die Inhalte auf meinem ipod nicht verloren wenn ichdann Ding einschicken lasse?
    Wenn ja wie kann man 100%ige backups machen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich würde einschicken...
    Es kann sein, dass bei der Reparatur die Inhalte gelöscht werden...daher: BackUp machen...entweder du lässt alle Songs und so auf dem Mac und ziehst sie später wieder drauf oder du gehst noch sicherer und machst ein backUp mit einer ext. Fesplatte.
     
  3. Rcb

    Rcb Fuji

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    36
    Hallo
    ein kleiner Tipp, schick den iPod nicht ein, sondern geh zum nächsten Gravis Shop und geb ihn da ab (die müssen ihn nehmen und repariern, egal wo du ihn gekauft hast)
    Meiner Erfahrung nach gibt Apple ehr einen neuen iPod als dass sie sich die Mühe machen, ihn umzutauschen (war bei meinem touch jedenfalls so) Also mach am besten ein Backup, falls deine Plattenkapazität dir dass erlaubt
    Mfg
     

Diese Seite empfehlen