1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Akku defekt?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von swick, 09.03.07.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo zusammen!

    Ich benutze meinen iPod unterwegs (uha!) und oft wenn er an mein JBL Laden-Sync-Boxen-Dock angeschlossen ist. Der iPod steht eigentlich 15 Stunden am Tag auf diesem Dock und wird geladen, kein Problem also.

    Doch passierte es mir, dass der iPod unterwegs einen niedrigen Batteriestatus anzeigte und sich selbst ausschaltete. DAS SELBE passierte gestern als er auf dem Dock, auf der Ladestation installiert war! Ich griff vom iBook auf den iPod zu um Musik abzuspielen, der iPod stand in der Ladestation und zeigte eine leere Batterie an, bis er sich schließlich ausschaltete.

    Habe ich das Glück eines defekten Akkus? Den iPod könnte ich samt des defekten iBook Laufwerks umtauschen :(


    Grüße
    swick
     
  2. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Jetzt läuft er ganz normal. Das selbe Problem tat sich übrigens schon mal vor einigen Wochen auf.
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Wie alt ist denn der iPod? Nach ungefähr 1000 mal Laden wird die Batterie tatsächlich schwächer.
     
  4. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Maximal 2 Monate.
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Na dann ist das schon recht ungewöhnlich. Aber wenn du ihn dauernd lädsto_O
    Das Beste ist das für den Akku sicher auch nicht...
     
  6. denzel81

    denzel81 Braeburn

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    42
    Das Beste ist es sicherlich nicht, aber nach 2 Monaten darf es trotzdem nicht passieren!

    Schick den iPod einfach zurück und fertig! Garantie hast ja noch.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen