• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Akku defekt?!

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo zusammen!

Ich benutze meinen iPod unterwegs (uha!) und oft wenn er an mein JBL Laden-Sync-Boxen-Dock angeschlossen ist. Der iPod steht eigentlich 15 Stunden am Tag auf diesem Dock und wird geladen, kein Problem also.

Doch passierte es mir, dass der iPod unterwegs einen niedrigen Batteriestatus anzeigte und sich selbst ausschaltete. DAS SELBE passierte gestern als er auf dem Dock, auf der Ladestation installiert war! Ich griff vom iBook auf den iPod zu um Musik abzuspielen, der iPod stand in der Ladestation und zeigte eine leere Batterie an, bis er sich schließlich ausschaltete.

Habe ich das Glück eines defekten Akkus? Den iPod könnte ich samt des defekten iBook Laufwerks umtauschen :(


Grüße
swick
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Jetzt läuft er ganz normal. Das selbe Problem tat sich übrigens schon mal vor einigen Wochen auf.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Wie alt ist denn der iPod? Nach ungefähr 1000 mal Laden wird die Batterie tatsächlich schwächer.
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Maximal 2 Monate.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Na dann ist das schon recht ungewöhnlich. Aber wenn du ihn dauernd lädsto_O
Das Beste ist das für den Akku sicher auch nicht...
 

denzel81

Braeburn
Registriert
15.01.07
Beiträge
42
Das Beste ist es sicherlich nicht, aber nach 2 Monaten darf es trotzdem nicht passieren!

Schick den iPod einfach zurück und fertig! Garantie hast ja noch.

Grüße