• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod akku austausachen

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
huhu
ich hab eine Frage, ich habe mir einen iPod 3G gekauft, alles prima, nur mein Problem ... die Akkuleistugnm nun ich weiß das man nach Zeit die der iPod schon alt ist, nicht erwarten kann das er einwandfrei läuft.
Trotzdem würd ich ihn gern austauschen. bei eBay gibts ja schon akkus mit werkzeug für ca. 10€
Nur das wirklich selber zu mache traue ich mir nicht zu. wenn er kaputt geht ... etc.
Jetzt wollte ich wissen wass ich jetzt machen könnte?!
Kann ich ihn iwo hinschicken, wo mir das dann gemacht wird, oder hat jmd. schon gute erfahrungen ?!
Würde mich über antworten freuen :)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich hab es erfolgreich selbst gemacht
Akku bei ebay gekauft

ansonsten mal googlen
es gibt sicher Anbieter, die den einbauen
aber sicher ohne Garantie, dass er danach noch funktioniert

am besten mal zu Gravis oder anderem Händler gehen
die bieten solchen Service an
 

miglosch

Tokyo Rose
Registriert
31.05.06
Beiträge
71
Also, ich würd dir den Akku auch tauschen, wenn du es selbst nicht machen möchtest... :) Preis nach Vereinbarung...
 

YhawK

Fuji
Registriert
29.11.06
Beiträge
37
Wie sind denn die Akkus bei eBay für die 5. Generation? Wirklich längere Akkulaufzeit und zuverlässig, für teilweise unter 5 Euro? Kann ich mir schlecht vorstellen.