1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod akku austausachen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LCST, 11.12.06.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    huhu
    ich hab eine Frage, ich habe mir einen iPod 3G gekauft, alles prima, nur mein Problem ... die Akkuleistugnm nun ich weiß das man nach Zeit die der iPod schon alt ist, nicht erwarten kann das er einwandfrei läuft.
    Trotzdem würd ich ihn gern austauschen. bei eBay gibts ja schon akkus mit werkzeug für ca. 10€
    Nur das wirklich selber zu mache traue ich mir nicht zu. wenn er kaputt geht ... etc.
    Jetzt wollte ich wissen wass ich jetzt machen könnte?!
    Kann ich ihn iwo hinschicken, wo mir das dann gemacht wird, oder hat jmd. schon gute erfahrungen ?!
    Würde mich über antworten freuen :)
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich hab es erfolgreich selbst gemacht
    Akku bei ebay gekauft

    ansonsten mal googlen
    es gibt sicher Anbieter, die den einbauen
    aber sicher ohne Garantie, dass er danach noch funktioniert

    am besten mal zu Gravis oder anderem Händler gehen
    die bieten solchen Service an
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
  4. miglosch

    miglosch Tokyo Rose

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    69
    Also, ich würd dir den Akku auch tauschen, wenn du es selbst nicht machen möchtest... :) Preis nach Vereinbarung...
     
  5. YhawK

    YhawK Fuji

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    37
    Wie sind denn die Akkus bei eBay für die 5. Generation? Wirklich längere Akkulaufzeit und zuverlässig, für teilweise unter 5 Euro? Kann ich mir schlecht vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen