• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Akku-Anzeige auf Desktop?

detlefs

Pferdeapfel
Registriert
15.06.06
Beiträge
80
Hi,

kennt ihr ein Tool, dass mir den Füllstand des iPod-Akkus auf dem Mac anzeigt? Ich finde es sehr schwierig im iPod Nano Display zu erkennen, ob er noch lädt oder schon fertig ist...

Grüßle
 

Soul Monkey

Gast
Ich kenne kein solches Tool, bei meinem iPod 5G ist es jedoch so das wenn ich ihn auswerfe aber angesteckt lasse, erscheint eine große Akkuanzeige auf dem Display die auch von etwas größerer Entfernung gut zu erkennen ist, vielleicht gibt es so etwas beim nano auch?
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
es gibt dann nur eine anzeige ob geladen wird. Nicht, wieviel schon geladen ist...
 

Soul Monkey

Gast
Dem Themenersteller ging es nach meiner Einschätzung nur darum zu Sehen ob der Akku noch geladen wird oder nicht und das ist aus der Anzeige deutlich zu erkennen.
 

detlefs

Pferdeapfel
Registriert
15.06.06
Beiträge
80
Soul Monkey schrieb:
Dem Themenersteller ging es nach meiner Einschätzung nur darum zu Sehen ob der Akku noch geladen wird oder nicht und das ist aus der Anzeige deutlich zu erkennen.
Ja, das wärte mein Minimalwunsch :) Komfortabel wär natürlich ne Prozntanzeige oder sowas...
Beim Nano ist es auch so, dass ne große Batterie angezeigt wird, wenn ich ihn auswerfe und das Kabel verbunden lasse. Da aber die Beleuchtung dann aus ist, ist das leider auch nur zu erkennen, wenn man genau hinguckt. Ich finds nicht wirklich komfortabel...

Eigentlich müssten sich solche Daten doch per USB mit nem Programm abrufen lassen, oder?