1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Akku-Anzeige auf Desktop?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von detlefs, 21.07.06.

  1. detlefs

    detlefs Gloster

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    64
    Hi,

    kennt ihr ein Tool, dass mir den Füllstand des iPod-Akkus auf dem Mac anzeigt? Ich finde es sehr schwierig im iPod Nano Display zu erkennen, ob er noch lädt oder schon fertig ist...

    Grüßle
     
  2. Ich kenne kein solches Tool, bei meinem iPod 5G ist es jedoch so das wenn ich ihn auswerfe aber angesteckt lasse, erscheint eine große Akkuanzeige auf dem Display die auch von etwas größerer Entfernung gut zu erkennen ist, vielleicht gibt es so etwas beim nano auch?
     
  3. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    es gibt dann nur eine anzeige ob geladen wird. Nicht, wieviel schon geladen ist...
     
  4. Dem Themenersteller ging es nach meiner Einschätzung nur darum zu Sehen ob der Akku noch geladen wird oder nicht und das ist aus der Anzeige deutlich zu erkennen.
     
  5. detlefs

    detlefs Gloster

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    64
    Ja, das wärte mein Minimalwunsch :) Komfortabel wär natürlich ne Prozntanzeige oder sowas...
    Beim Nano ist es auch so, dass ne große Batterie angezeigt wird, wenn ich ihn auswerfe und das Kabel verbunden lasse. Da aber die Beleuchtung dann aus ist, ist das leider auch nur zu erkennen, wenn man genau hinguckt. Ich finds nicht wirklich komfortabel...

    Eigentlich müssten sich solche Daten doch per USB mit nem Programm abrufen lassen, oder?
     

Diese Seite empfehlen