• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Air

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Ich habe eben schnell in die Zukunft geschaut.

2360688483_4dd0f8719a.jpg

Originalgröße
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dünner als der jetzige Nano würde nix bringen...das ist dünn genug.
Sonst kann mans ja net mehr halten...:p
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Das ist ja ein richtig schlechter Fake!
Guckt mal bei "Flacheres Design" ,...das Flache neue Aluminiumgehäuse des iPod classic :)

Aber einen iPod Air wird es denke ich nie geben,denn das ist ja schon der iPod nano ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich warte immer noch das mir der von Apple patentierte Televisor zwingend zur Verfügung gestellt wird..
Ich warte ja persönlich eher darauf, dass Apple endlich ein Patent für einen intelligenten, depressiven Roboter einreicht..
 
  • Like
Reaktionen: zeno

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
AirportAir lol :D

So wird er aussehen. Ganz im Retro Style.
attachment.php

Der Werbespruch wird heißen: Du wirst ihn um zerbrechen Lieben!

Lebensgefährlich! Das Teil ist ja so dünn, das du damit Selbstmord begehen kannst. :-D

P.S.: Die Spiegelung ist dicker als der iPod. ;)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
MIST. Ich hab beide Fakes nochmal kontrolliert. Wohl nicht sauber genug. Naja egal. Ist ja im Endefekt nicht so wichtig, da es ja eig. OT ist. ;)
Danke fürs Melden ! :p