1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod-Adapter fürs Auto

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von bezierkurve, 22.12.08.

  1. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ein Audi mit einem Concert II-Radio soll mit einem iPod-Adapter versehen werden, der iPod soll ins Handschuhfach, FM-Transmitter kommen nicht in Frage. Nach Recherche habe ich folgende Lösungen gefunden:

    • Audiolink
    • Dension Gateway 100
    • iPod-Adapter von Audi

    Letzterer scheidet praktisch auch aus, da mir die Audi-Webseite kaum Informationen zu diesem Produkt liefern kann und mich auf meinen freundlichen Audi-Partner verweist, der seine Nichtkompetenz in diesem Bereich allerdings bereits unter Beweis gestellt hat.

    Bleiben also der Audiolink und das Gateway. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten gesammelt? Gibt es sonst noch Alternativen? Oder hat hier tatsächlich jemand die Audi-Lösung nachgerüstet?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Hat sich vermutlich erledigt. Nachdem der sehr hilfsbereite Herr am Teileverkauf im Autohaus vorhin eine gute Stunde im Rechner gesucht und herumtelefoniert hat, bekommen wir morgen den hoffentlich passenden Adapter. Sollte es Interesse geben, kann ich einen kurzen Einbau-/Erfahrungsbericht liefern (PM an mich).
     

Diese Seite empfehlen