1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Ad Silhouette Foto

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Penelo, 22.08.09.

  1. Penelo

    Penelo Erdapfel

    Dabei seit:
    21.08.09
    Beiträge:
    3
    Heyy,
    Also ich wollte mir eine Silhouette erstellen wie in den iPod Ads. Das hat auch ganz gut geklappt, mit Gimp. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich einen iPod inserieren soll. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Gibt es zum Beispiel ein Brush oder so?

    LG
    Penelo
     
  2. Penelo

    Penelo Erdapfel

    Dabei seit:
    21.08.09
    Beiträge:
    3
    Kann mir denn keiner helfen?? :(
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Ein iPod sollte doch in 0 Komma nix erstellt sein.

    Ist ein weißer Kasten mit runden Ecken und grauem Bildschirm.
     
  4. Luigi

    Luigi Morgenduft

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    165
    Nimm doch einfach einen iPod von der Apple-Seite.
    Schneide ihn aus, füg ihn ein, und mal eine weiße Linie, von ihm bis zu deinen Ohren.
    Fertig.
     
  5. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Urheberrecht und so o_O
     
    92Phips gefällt das.
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Klar, denn ein bearbeiteter, verfremdeter und in ein neues Werk gesetzter iPod natürlich unter jegliche Art des Urheberrechts fällt. Und das dann noch im nicht bekannten Zusammenhang der Erstellung und Verbreitung des späteren Bildes - ein riesen Skandal! Pfui!
     

Diese Seite empfehlen