• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod ABSTURZ!!!!

  • Ersteller rebelbunny
  • Erstellt am

rebelbunny

Gast
oh my god! Mein iPod ist auf einmal "abgestürzt" :-c :-c :-c

Er zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und in der Mitte das Appellogo an. Zeitweise surrt er schrecklich, dann wieder gar nix. Ich kann ihn nicht abstellen und auch sonst nix drücken.

Was kann ich machen? Gibts nen Befehl für nen "Neustart"? Aber Achtung, Daten dürfen nicht verloren gehen, habe meine gesamten Geschäftsdaten drauf!!


Wäre super dankbar für ne Hilfe, ist echt wichtig.
Danke und liebe Grüsse
 

puno

Klarapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
274
rebelbunny schrieb:
Was kann ich machen? Gibts nen Befehl für nen "Neustart"? Aber Achtung, Daten dürfen nicht verloren gehen, habe meine gesamten Geschäftsdaten drauf!!

funktioniert "Menu- und mittlere Taste 3 sekunden lang drücken" nicht?!?
ist meist die beste hilfe für nen stehegebliebenen ipod!!!

mein besserer tip ist: benutze den ipod für alles aber nicht als externe HD, für das is er nicht wirklich gedacht und kann er auch nicht richtig!!
habe einigemale daten die ich zum transportieren auf dem ipod hatte nicht mehr gebrauchen können!!!

gruss
 

rebelbunny

Gast
nee, den Befehl kenn ich eben schon. Der funktioniert leider gar ned. Heute morgen hab ich ihn wieder am Computer angehängt. Er tat keinen Wank, nach ca. 10 min erschien auf dem Desktop aufeinmal das Zeichen. Dann aber 2 Stunden später schaltete er plötzlich wieder ab.

Nee nee, ich verwende den iPod schon ned als externe HD, aber bin gerade die Daten von Laptop, Mac im Office, iPod usw usw am zusammentragen damit ich sie schlau sortieren und archivieren kann. Da kommt der iPod gelegen. Aber eben, jetzt bin ich natürlich am Arsch....

Danke trozdem für deine Hilfe und wenn sonst jemand noch nen besseren Tipp hat, bin ich super dankbar dafür.

Grüsse.