1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Absturz

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Viennakojote, 22.11.07.

  1. Viennakojote

    Viennakojote Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    17
    Habe meinen neuen iPod nano am iMac angeschlossen gehabt. Plötzlich wurde er von iTunes nicht mehr erkannt. Jetzt steht nur noch "Verbunden" auf dem Ipod, ohne dass er etwas macht. Auch der Trick mit Menü und mittlere Taste funkt nicht. Was tun?:-*
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Lass den Akku sich mal total entleeren, in dem du ihn etwas liegen lässt.
    Wenn er ganz leer ist, müsste er dann auch automatisch ausgehen.
     
  3. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.221
    Menu gedrückt halten und die Hold Taste ein paar mal hin und her schieben meine ich sollte Deinen iPod wieder zum Laufen bewegen.
     

Diese Seite empfehlen