1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod Absturz durch Adressbuch

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 07.02.08.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Hatte das Problem schon mal:
    Ich gehe auf mein Adressbuch im iPod und es werden keine Namen angezeigt, stattdessen stürzt er mal ganz frech ab...
    Habe ihn nicht nur danach reseted, sondern die Firmware neu draufgespielt. Heute passiert mir allerdings das Gleiche.
    Danach fährt er automatisch wieder hoch und die Adressen sind dann da!

    Kennt jemand dieses Problem?

    Kennt jemand eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen