1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod abgestürzt alle weg

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von riffraff, 15.04.07.

  1. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    hallo gestern abend ist mir zum zweiten mal der ipod g5 video abgestürzt, nachdem ich ihn aus itunes ausgeworfen hab. der pod startete neu ..apfel erscheint, festplatte läuft ein zwei mal an und dann wollte er die sparche eingetsellt haben und klickte wieder alle einstellungen waren weg und die musik/podcast/videos auch. im finder sind zwar angeblich noch knapp 50gb daten drauf doch die werden im finder nicht angezeigt. über suneti wird auch nix angezeigt, angeblich nix drauf. das war vor einem halben jahr schon mal, hatte ihn dann bei gravis abgegeben, die haben nix gefuden nen "dauerstresstest" ohne probleme, machten nen neue firmware drauf und er ging wieder. was ist das für ein mist?
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Ka aber leb doch einfach damit...
    Nicht alles kann perfekt sein!
    Einfach zurück lehnen und ne Tasse kaffe trinken!
     
  3. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    des weisheit letzter schluss

    ohh mein gott, ja! du hast vollkommen recht, natürlich. vielen dank du hast mich sehr erleuchtet und auf den pfad der tugend zurückgeführt...
    hat auch noch wer einen ernstgemeinten rat zum thema?
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

Diese Seite empfehlen