• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod 80GB FW 1.2.3: Freeze oder Kaltstart bei AAC

Loeckchen

Erdapfel
Registriert
02.01.08
Beiträge
5
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Seit ca. einem Monat kann ich mit meinem iPod 80GB 5.5G (Jan.2007) keine AACs mehr abspielen. Innerhalb der ersten 10 Sekunden friert der iPod entweder ein und muss mit dem "Affengriff" (Mitte/Menu) neu gestartet werden oder er startet sich einfach selber neu, und zwar mit Kaltstart. Kann dies an Firmware 1.2.3 liegen? Kann mir jemand vielleicht eine Firmware 1.2.1 zukommen lassen, mit der ich evtl. ein Downgrade machen könnte?

Ich habe schon eine Wiederherstellung des iPods versucht (Formatieren etc.), aber nach erneutem Synchronisieren friert er genau an der selben Stelle wieder ein, also kann ich einen Festplattenschaden ausschließen.

Problem gelöst: Nach Downgrade auf Firmware 1.2.1, die ich mittlerweile selber durch wildes herumgooglen gefunden habe, spielt er wieder alles ab!
 
Zuletzt bearbeitet: