1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod 80 gb classic mit mac osx 10.2.8

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lime, 21.04.08.

  1. lime

    lime Gast

    hallo...

    hat irgendjemand eine idee was ich machen kann, dass ich meinen ipod mit meinem ibook g3 800mhz benutzen kann?
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    Auf Tiger wechseln.
     
  3. lime

    lime Gast

    ok... sonst?

    gibt es gar keine andere möglichkeit?
     
  4. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    nein, man benötigt eben Tiger und eine neuste iTunes Version
    Vielleicht geht auch eine Lösung über RockBox, ich habe aber keine Ahnung, wie stabil im Moment laufen und du verlierst teilweise auch Komfort bei der Bedienung. Aber kannst es dir ja mal anschauen!
     

Diese Seite empfehlen