Ipod 8 GB im Bundle mit einem LCD ??

  • Ersteller lennardo
  • Erstellt am

lennardo

Gast
Den Ipod 8GB (3. Generation) habe ich gerade auf einer Website für 133 Euro entdeckt.
Jedoch nur im Bundle mit einem LCD 19'' Zoll TV der Marke TIME, Preis hierfür 249,-Euro (war wohl bei Aldi für 299 zu kriegen).

Kann jemand was zum Fernseher sagen und mir eventuell bestätigen, dass 133 Euro für den Ipod
äusserst attraktiv ist? Falls jemand eine andere gute Quelle hat (bis max. 149 euro) ohne Zukauf eines anderen Produktes bin ich dankbar.

DAnk für die Hilfe
Lennard
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Den gibts hier im Forum zT schon für 120€ - gebraucht -
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich frag mich ja immer, wie die leute auf die idee kommen, threads immer in so unsinnigen bereichen zu posten, wo sie gar nicht reingehören. und das dann auch noch in einem so tief vergrabenen bereicht...