1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod 8 GB im Bundle mit einem LCD ??

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von lennardo, 16.04.08.

1. lennardo

lennardo Gast

Den Ipod 8GB (3. Generation) habe ich gerade auf einer Website für 133 Euro entdeckt.
    Jedoch nur im Bundle mit einem LCD 19'' Zoll TV der Marke TIME, Preis hierfür 249,-Euro (war wohl bei Aldi für 299 zu kriegen).

Kann jemand was zum Fernseher sagen und mir eventuell bestätigen, dass 133 Euro für den Ipod
    äusserst attraktiv ist? Falls jemand eine andere gute Quelle hat (bis max. 149 euro) ohne Zukauf eines anderen Produktes bin ich dankbar.

DAnk für die Hilfe
    Lennard

2. patr!ck

patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

Den gibts hier im Forum zT schon für 120€ - gebraucht -

3. derStyler

derStyler Ingol

Gelöcht :innocent:

4. lennardo

lennardo Gast

neuware

Das habe ich mitbekommen. Bin interessiert an Neuware, da ich schon zweimal mit gebrauchten Gegenständen äusserst enttäuschen Erfahrungen gemacht habe.

5. lennardo

lennardo Gast

Übrigens das Angebot ist auf so einem neuartigen Liveshopping-Portal zu haben. www.dealclub.de

6. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

ich frag mich ja immer, wie die leute auf die idee kommen, threads immer in so unsinnigen bereichen zu posten, wo sie gar nicht reingehören. und das dann auch noch in einem so tief vergrabenen bereicht...

Diese Seite empfehlen