1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 60 GB zerschossen ..

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bachatero, 18.08.07.

  1. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    durch falsches Netzteil am USB-Hub.
    Na ja, es Lebbe geht weiter.

    iPod benutzte ich eh nur im Autohandschuhfach. Für den Rest reichen die Shuffles.. geniale Erfindung.

    Für das Geld kann ich mir doch eigentlich auch ein Autoradio mit Eingang für USB-Sticks anschaffen. Wäre wohl für meine Zwecke sinnvoller.

    Wie oft schaut ihr auf das Display? Gut, anfangs ja und sonst. Ist das ca. 400 Euronen wert?

    Seit das Ding kaputt ist konzentriere ich wieder mehr aufs Autofahren.

    Hat doch auch nen Vorteil.

    :-D:-D:-D
     

Diese Seite empfehlen