Ipod 5G

DRECKEN

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
1
Hey Jungs und Mädels !
Ich bin ein großer Verfächter des Ipod 5G (wenn es dieser hier ist, sollte auch in weiß sein)
20060215062851%21Ipod_5th_Generation_white.jpg



Das Problem ist leider, dass mir dieser vor gut einem Jahr gestohlen wurde und ich erst jetzt das Geld habe mir einen neuen zu kaufen. Das neue Modell find ich persönlich ( das mag mir jetzt jemand vorhalten ist nur mein persönlicher Geschmack) nicht sehr attraktiv, eher gesagt pott hässlich. Ich bemühe mich also irgendwo dieses Prachtexemplar zu erlangen und muss dabei leider kläglich festellen, dass dies nicht sehr einfach ist. Nun denn weder bei ebay noch bei amazon oder apple finde ich den Ipod 5G (30 oder 60 oder 80 gb) -.- ! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
Danke und einen fetten Gruß,
Sascha
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja....ein traumhafter iPod!!:-D
Wenn ich dieses Bild sehe, geht mein Herz auf...:-D

Also bei eBay sind doch desöfteren mal welche drin...
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ja den iPod hab ich auch noch :D schönes Teil.....
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Mal in anderen Mac-Foren unter Anzeigenmarkt geschaut? Ansonsten hat Ebay doch sicherlich mal was im Angebot.
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Den hab ich vor 2 Wochen bei ebay für 100 Euros versteigert ;)
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Für 100 Euro?! Aber dann in gebrauchtem Zustand, gell?!
Weil für neuwertige ohne Kratzer werden mittlerweile auch schon langsam Liebhaberpreise gezahlt.