1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPOD 5G - Wie Video richtig kopieren?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von the_goat, 10.04.06.

  1. the_goat

    the_goat Gast

    hi@all

    ich ärgere mich schon seitdem ich meinen Ipod habe, dass die von Apple es nicht hinbekommen das ich den angezeigten Ort selber wählen kann.

    Also Entweder unter Videos --> Filme oder Videos --> Musikvideos

    Unter "Informationen" kann man als Genre "Movie Trailer" wählen dann erscheint die Datei aber unter Filme... wie bekomme ich meine Clips dorthin ?

    LG
    goat
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Unter Informationen - Optionen kannst Du zwischen Film, Musikvideo oder Fernsehsendung wählen.
    Ach und das Ding heisst nicht Ipod sondern iPod.
     

Diese Seite empfehlen