• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod 5G Videoformate

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Hallo. Ich habe Filme für das Appple TV codiert und möchte die gleiche Datei auf dem iPod Video 5G wiedergeben.
Art: MPEG-4 Videodatei
Größe: 2,69 GB
Datenrate: 127 kBit/s
Profil: Geringe Komplexität
Kanäle: Stereo
Datenrate (Gesammt): 2624 kBit/s
Videoabmessungen: 1024x424
Video Code: H.264

Komischerweise hat er früher die Datei wiedergeben. Achja ich verwende iTunes 7.4.

Danke im Vorraus
 

Sepp Maier

Gast
Kaum vorstellbar, dass der iPod diese Datei wiedergegeben hat, die maximale Breite ist 640 Pixel.. wie hast du das File überhaupt auf den iPod bekommen vorher?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mittels alternativer Software wie z.B. Floola kann man auch Videos über 640 Breite auf den iPod bekommen.. Breite mal Höhe darf nur einen bestimmen Wert nicht übersteigen.
 

Sepp Maier

Gast
Achso, das wusste ich nicht. Macht aber selten Sinn, oder? Nur bei Breitbild, wenn überhaupt..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich habs nie genutzt, ich weiß nur, dass es geht. ;)
Ich habe kein Problem damit, mich mit dem 640er Limit zu arrangieren.. :)