1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 5G Videoformate

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von M.H, 06.09.07.

  1. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Hallo. Ich habe Filme für das Appple TV codiert und möchte die gleiche Datei auf dem iPod Video 5G wiedergeben.
    Komischerweise hat er früher die Datei wiedergeben. Achja ich verwende iTunes 7.4.

    Danke im Vorraus
     
  2. Sepp Maier

    Sepp Maier Gast

    Kaum vorstellbar, dass der iPod diese Datei wiedergegeben hat, die maximale Breite ist 640 Pixel.. wie hast du das File überhaupt auf den iPod bekommen vorher?
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mittels alternativer Software wie z.B. Floola kann man auch Videos über 640 Breite auf den iPod bekommen.. Breite mal Höhe darf nur einen bestimmen Wert nicht übersteigen.
     
  4. Sepp Maier

    Sepp Maier Gast

    Achso, das wusste ich nicht. Macht aber selten Sinn, oder? Nur bei Breitbild, wenn überhaupt..
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich habs nie genutzt, ich weiß nur, dass es geht. ;)
    Ich habe kein Problem damit, mich mit dem 640er Limit zu arrangieren.. :)
     

Diese Seite empfehlen