1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPOD 5G (Video) mit Kopfhörer-Fernbedienung?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dadda, 19.10.05.

  1. Dadda

    Dadda Gast

    Grüß Euch Kollegen!

    ich hätt da mal ne kurze Frage zum neuen IPOD-Video (5G). Weiss jemand, ob der auch nen Anschluss für ne Kopfhörer-Fernbedienung hat? Bei meinem letzten IPOD-Photo (4G) konnte ich eine Fernbedienung anstecken. Auf dem Photo auf apple.de ist aber neben dem Kopfhöreranschluss kein dementsprechender weiterer Anschluss für die Fernbedienung erkennbar. Haben Sie diese Möglichkeit etwa gestrichen??? Ich hoffe nicht.....
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Hallo,

    Apple hat den kleinen Port, über den auch die Fernbedienung und der iTrip lief weg rationalisiert. Zukünftig wird alles über den Dock-Connector laufen.

    Ich denke, dass es auf jeden Fall eine neue Fernbedienung geben wird, fragt sich nur wann, wie und vorallem wie teuer.

    Für Alle die eine Fernbedienung besitzen ist das natürlich mehr als ärgerlich!

    Schöne Grüße

    Andre
     
  3. Krümmel

    Krümmel Gast

    Hi
    ich hatte die Fernbe. auch für meinen alten mini die musste man ja auch mit dem schlitz da reinstecken und da der ja nicht vorhanden ist ist das auch nicht mehr möglich :(
    Ich habe die hier jetzt auch mit nem haufen von sachen rum fliegen die ich alle nciht mehr benutzen kann ...
    Tut mir leid für dich
     
  4. Dadda

    Dadda Gast

    Is ja echt schade! Die Fernebedienung macht ja meiner Meinung nach echt Sinn.... Hoffentlich lassen sich die Apple-Geister da bald was neues einfallen. Nur kann ich mir halt nicht vorstellen, wie das so ganz ohne Anschluss funzen soll...
     

Diese Seite empfehlen