• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPOD 5G (Video) mit Kopfhörer-Fernbedienung?

Dadda

Gast
Grüß Euch Kollegen!

ich hätt da mal ne kurze Frage zum neuen IPOD-Video (5G). Weiss jemand, ob der auch nen Anschluss für ne Kopfhörer-Fernbedienung hat? Bei meinem letzten IPOD-Photo (4G) konnte ich eine Fernbedienung anstecken. Auf dem Photo auf apple.de ist aber neben dem Kopfhöreranschluss kein dementsprechender weiterer Anschluss für die Fernbedienung erkennbar. Haben Sie diese Möglichkeit etwa gestrichen??? Ich hoffe nicht.....
 

Deleted member 3014

Gast
Hallo,

Apple hat den kleinen Port, über den auch die Fernbedienung und der iTrip lief weg rationalisiert. Zukünftig wird alles über den Dock-Connector laufen.

Ich denke, dass es auf jeden Fall eine neue Fernbedienung geben wird, fragt sich nur wann, wie und vorallem wie teuer.

Für Alle die eine Fernbedienung besitzen ist das natürlich mehr als ärgerlich!

Schöne Grüße

Andre
 

Krümmel

Gast
Hi
ich hatte die Fernbe. auch für meinen alten mini die musste man ja auch mit dem schlitz da reinstecken und da der ja nicht vorhanden ist ist das auch nicht mehr möglich :(
Ich habe die hier jetzt auch mit nem haufen von sachen rum fliegen die ich alle nciht mehr benutzen kann ...
Tut mir leid für dich
 

Dadda

Gast
Is ja echt schade! Die Fernebedienung macht ja meiner Meinung nach echt Sinn.... Hoffentlich lassen sich die Apple-Geister da bald was neues einfallen. Nur kann ich mir halt nicht vorstellen, wie das so ganz ohne Anschluss funzen soll...