• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod 5G verkaufen und dafür iPod Classic?

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

ich bin momentan in einem zwiespalt:

habe mir letztes Jahr im Dezember einen neuen iPod 5G 30GB schwarz gekauft und bin sehr zufrieden. Habe dafür 300 Euro ausgegeben.

Nun sind die neuen Classics raus mit 80 GB und leicht neuem Design dass mir auch sehr gut gefällt.

Was würdet ihr tun?

Den 5G verkaufen und dann den neuen iPod Classic holen?

Ich weiß es nicht!
 

HerrLehmann

Cripps Pink
Registriert
21.09.06
Beiträge
148
Das kommt doch ganz darauf an, ob die die Neuerungen wirklich etwas bringen.

Ich hab auch einen 5G mit 30 GB und werde ihn durch einen 80 GB Classic ersetzen. Der Grund dafür: die 30 GB reichen einfach nicht mehr aus - und ich hab noch lange nicht alle meine CDs eingelesen. Gleichzeitig ersetzt der 5G den 4G meiner Freundin, da sie ebenfalls mit 20 GB nicht mehr auskommt und der Akku so langsam schlapp macht.

Hast du Platzmangel? Hast du das Geld über?
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Habe keinen Platzmangel und das Geld wäre auch kein Problem!

Vielleicht ist es auch dieses Gefühl "ich habe nicht mehr das Neuste" :) Kennt bestimmt fast jeder! :)

Naja, ich warte mal ab, bis die ersten ihren iPod haben und darüber berichten....
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
wenn platz und funktion (die neuen haben 80/160gb und coverflow) des "alten" für dich ok sind gibt es eigentlich keinen grund zu wechseln.

wenn das geld allerdings locker sitzt und es "das neuste und schönste" sein soll, dann nur zu und kauf dir nen "neuen"

so einfach ist das :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich würde den 5G behalten UND einen iPod Classic holen!:)
 

chuckintosh

Idared
Registriert
03.01.07
Beiträge
24
ich werde meinen g5 gegen einen neuen nano ersetzen, weil ich so viel platz nicht brauche und mich die größe meines ipod derzeit stört. was haltet ihr davon?