1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 5G unter als Festplatte auf Mac OS 9

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mk.design, 29.01.06.

  1. mk.design

    mk.design Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    69
    iPod 5G als Festplatte auf Mac OS 9

    Hallo.

    Ich habe einen iPod 5G und zu Hause Mac OS X. Momentan arbeite ich beruflich leider auf OS 9. Neulich wollte ich meinen iPod zum Datenaustausch benutzen, was allerdings nicht funktionierte, da der iPod nach dem Anstecken nicht auf dem Desktop erschien.

    Funktionieren die Neuen nicht mehr unter dem alten System oder gibt es irgendwelche Möglichkeiten?
     
    #1 mk.design, 29.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.06
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Vielleicht versuchst Du den iPod in den Festplattenmodus zu bringen. Auch hier muss ich auf einen Beitrag von micki verweisen der Dir vielleicht helfen könnte:

    Ich weiss aber nicht, ob diese Tastenkombi auch auf die 5. Gen. zutrifft.

    LG
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen