• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod 5G und Firewire Ladekabel

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Hab jetzt schon lang genug die Suchfunktion durchforstet und trotzdem keine passende Antwort gefunden:

Ich weiss dass der iPod 5g kein Firewire mehr beherrscht, aber kann man ihn mit dem iPod Firewire Kabel und dem Ladestecker der beim 4G dabei war noch aufladen?

Oder geht das auch nicht mehr?

Danke
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... IMHO müßte das Laden mit FW noch funzen.
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Ich hab mich das auch gefragt und es einfach ausprobiert:
Funktioniert nicht, der iPod sagt dann so etwas in der Richtung: "FW wird nicht unterstützt, bitte mit mitgeliefertem USB-Kabel benutzen"

Schade, FW wär mir auch sympathischer gewesen.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Na die Datenübertragung funzt net mehr, aber laden müßter eigentlich o_O
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
ja stimmt, meiner ladet noch übers kabel, aber es kommt eine meldung am pod dass das synchronisieren nur noch via USB klappt...


iPoe
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Mehr brauch ich ja auch net ... vielen Dank, dann bin ich ja glücklick :)