1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 5G und Firewire Ladekabel

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ChristianK, 21.09.06.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hab jetzt schon lang genug die Suchfunktion durchforstet und trotzdem keine passende Antwort gefunden:

    Ich weiss dass der iPod 5g kein Firewire mehr beherrscht, aber kann man ihn mit dem iPod Firewire Kabel und dem Ladestecker der beim 4G dabei war noch aufladen?

    Oder geht das auch nicht mehr?

    Danke
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... IMHO müßte das Laden mit FW noch funzen.
     
  3. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Ich hab mich das auch gefragt und es einfach ausprobiert:
    Funktioniert nicht, der iPod sagt dann so etwas in der Richtung: "FW wird nicht unterstützt, bitte mit mitgeliefertem USB-Kabel benutzen"

    Schade, FW wär mir auch sympathischer gewesen.
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Na die Datenübertragung funzt net mehr, aber laden müßter eigentlich o_O
     
  5. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    ja stimmt, meiner ladet noch übers kabel, aber es kommt eine meldung am pod dass das synchronisieren nur noch via USB klappt...


    iPoe
     
  6. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Geladen wird er.
     
  7. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Mehr brauch ich ja auch net ... vielen Dank, dann bin ich ja glücklick :)
     

Diese Seite empfehlen