1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod 5g rührt sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von marker, 04.04.08.

  1. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    hallo zusammen,
    seit gestern bleibt mein ipod schwarz.versuche bislang: per powerpod über itrip im auto, per externem ladegerät zu hause. mehrfache resetversuche (mehrfach den hold-schalter hin und her, dann zentrale taste und "menu"-taste gemeinsam mehrere sekunden. alles keine reaktion.
    was kann ich tun? habe das gefühl, er ist komplett leer gelaufen und kann nun nicht mehr reanimiert werden.
    vielen dank vorab für euren rat.
    marker
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Du könntest dein Glück mit so einem Akku-Tausch-Selbstmach-Set versuchen.. riskierst dabei aber natürlich, dass du das Geld dafür rausschmeisst, wenn es gar nicht am Akku liegt. Und wenn es nicht an diesem liegt, dann sollte der iPod eigentlich wenigstens von iTunes erkannt werden.
     
  3. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    herzlichen dank zunächst.
    nach meiner theorie ist der akku soweit leer, daß er noch nicht einmal am usb erkannt wird. daher wird er auch nicht geladen. leider habe ich nicht das orginalnetzteil. gibt es denn irgendeinen trick, ihm zumindest einen kleinen "stromstoß" zu gewähren, damit er erkannt wird?
     

Diese Seite empfehlen