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Gast
Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe das Forum schon durchstöbert konnte jedoch keine konkrete Antwort finden...
Mein geliebter iPod hat kürzlich einen Abflug gemacht. Letzten Montag habe ich Apple kontaktiert und war seitdem durchweg positiv über den Service überrascht ( beispielsweise die Tatsache, dass Apple keine Rechnung verlangt hat sondern durch die Seriennummer das Kaufdatum ermittelte. Oder auch die lückenlosen Berichte über den derzeitigen Aufenthalt meines Players.) . Laut UPS soll das Päckchen morgen geliefert werden, das hieße seit erstem Kontakt bis zur Auslieferung gerade mal eine Woche...
Was ich mich Frage ist, wie sich das mit dem "Ersatzprodukt" verhält. So wie ich das verstehe ist es generell unwahrscheinlich "seinen" iPod wiederzusehen. "Runderneuerte Geräte" heisst es. Was genau heisst das? Meine Sorge ist es, einen verkratzten iPod zu kriegen oder einen mit einer Akkukapazität von wenigen Stunden...
Hat jemand Erfahrungen mit Ersatzprodukten?
Vielen Dank
Gruß,
Alex
Ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe das Forum schon durchstöbert konnte jedoch keine konkrete Antwort finden...
Mein geliebter iPod hat kürzlich einen Abflug gemacht. Letzten Montag habe ich Apple kontaktiert und war seitdem durchweg positiv über den Service überrascht ( beispielsweise die Tatsache, dass Apple keine Rechnung verlangt hat sondern durch die Seriennummer das Kaufdatum ermittelte. Oder auch die lückenlosen Berichte über den derzeitigen Aufenthalt meines Players.) . Laut UPS soll das Päckchen morgen geliefert werden, das hieße seit erstem Kontakt bis zur Auslieferung gerade mal eine Woche...
Was ich mich Frage ist, wie sich das mit dem "Ersatzprodukt" verhält. So wie ich das verstehe ist es generell unwahrscheinlich "seinen" iPod wiederzusehen. "Runderneuerte Geräte" heisst es. Was genau heisst das? Meine Sorge ist es, einen verkratzten iPod zu kriegen oder einen mit einer Akkukapazität von wenigen Stunden...
Hat jemand Erfahrungen mit Ersatzprodukten?
Vielen Dank
Gruß,
Alex