1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod 5G - Reparatur - runderneuert?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von amazon, 02.09.07.

  1. amazon

    amazon Gast

    Hallo,

    Ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe das Forum schon durchstöbert konnte jedoch keine konkrete Antwort finden...

    Mein geliebter iPod hat kürzlich einen Abflug gemacht. Letzten Montag habe ich Apple kontaktiert und war seitdem durchweg positiv über den Service überrascht ( beispielsweise die Tatsache, dass Apple keine Rechnung verlangt hat sondern durch die Seriennummer das Kaufdatum ermittelte. Oder auch die lückenlosen Berichte über den derzeitigen Aufenthalt meines Players.) . Laut UPS soll das Päckchen morgen geliefert werden, das hieße seit erstem Kontakt bis zur Auslieferung gerade mal eine Woche...

    Was ich mich Frage ist, wie sich das mit dem "Ersatzprodukt" verhält. So wie ich das verstehe ist es generell unwahrscheinlich "seinen" iPod wiederzusehen. "Runderneuerte Geräte" heisst es. Was genau heisst das? Meine Sorge ist es, einen verkratzten iPod zu kriegen oder einen mit einer Akkukapazität von wenigen Stunden...
    Hat jemand Erfahrungen mit Ersatzprodukten?


    Vielen Dank


    Gruß,

    Alex
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, ich denke, wenn das Problem bei deinem iPod nicht zu groß ist, kriegst du deinen zurück.
    Sonst werden die dir schon keinen schlechteren geben.
     
  3. mina

    mina Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    93
    Der letzte kaputte iPod, den ich eingeschickt habe, ist auch 'rundum erneuert' worden. Sprich ich hab einen anderen bekommen, dem jedoch nicht anzusehen war, dass er gebraucht war. Er war weder verkratzt noch hatte der Akku Probleme. Eigentlich sah er neuer aus als der alte iPod, den ich eingeschickt habe. Also ich denke, da musst du dir keine Sogen machen!
     
  4. amazon

    amazon Gast

    Ich denke ihr hattet Recht ;)
    Ich mache wohl gerne Panik... Das Gerät ist angekommen und sieht rein optisch aus wie neu(Mein alter war in keinem schlechten Zustand, aber Kratzer auf der Chromrückseite sind ja sicher wie das Amen in der Kirche...), was jedoch nicht auf die "Innereien" schließen lässt. Trotzdem bin ich rundum zufrieden...


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen